[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]

 

Backstage

Backstage 1

Bei den Dreharbeiten muss öfters viel Aufwand betrieben werden, mal muss die Sonneneinstrahlung abgeschwächt werden, mal muss viel Licht dagegen gesetzt werden.

Was jedoch bei allen Künstlern gleich ist: die Maskenbildnerin hat alle Hände voll zu tun.

Backstage 2

Um gute Bilder machen zu können und ganz nah dran zu sein haben die Kameramänner oft die gleichen Hürden zu überwinden wie die Künstler. Gefragt ist nicht nur eine ruhige hand, sondern oft auch schnelle Beine.

Backstage 3

Mit der Kamera in der Hand geht's oft über Stock und Stein oder die Bedingungen sind so, dass man die Pudelmütze rausholen muss. Am nächsten Tag an einem anderen ort genügt dann auch das T-Shirt.

Backstage 4

Die letzten Drehtage im Wallis waren von sehr viel Sonne und extremer Wärme geprägt, es war der Beginn einer wochenlangen Hitzeperiode.

Zahlreiche weitere Fotos befinden sich im Bonusteil der DVD zur Sebdung.


[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]