[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]

Seite 2

Die musikalischen Gäste:

DIE PALDAUER

Auf dem ca. 3100 Meter hohen Gornergrat oberhalb von Zermatt hatten es die Paldauer am 31.05. nicht ganz leicht. Bei minus 12 Grad und Schneesturm kamen die Musiker mit dem Produktionsteam gegen 10:00 Uhr oben an. Zusammen mit ca. 600 Japanern standen sie zunächst einmal mit ihren Instrumenten am Bahnsteig und wurden eingeschneit. Es brauchte viel Geduld und Einfallsreichtum um den geplanten Dreh über die Bühne zu bekommen.

Akt. CD 2006: "Gib mir Liebe"

www.gornergrat.ch

ANDREA JÜRGENS

Andrea Jürgens hatte sich in Zermatt eingefunden um ein Hit-Medley aus Titeln ihrer aktuellen CD zu singen. Sie fand den historischen Teil von Zermatt schöner als die überfüllte Shoppingmeile "Bahnhofstrasse" und hat sich deshalb in den ruhigeren Teil des Dorfes am Fusse des Matterhorn zurückgezogen.

Akt. CD 2006: "Lust auf Leben"

www.zermatt.ch

UWE BUSSE

Den weitesten Weg vom Künstler- und Crewhotel in Visp hatte Uwe Busse und die Filmcrew am 03.06., es stand der Stausee von Emosson auf dem Drehplan.

Noch ca. 45 Minuten Autofahrt hinter Martigny, direkt an der Grenze zu Frankreich, auf ca. 2.000 Meter Höhe liegt der beeindruckende Stausee.

Eine Entschädigung gab's für den weiten Weg dann aber durch einen fast einmaligen Blick zum Mont Blanc, der laut Aussagen der Einheimischen nur selten so klar ist.

Akt. CD 2006: "Herzgeflüster"

www.emosson.ch

FERNANDO EXPRESS

Die Kantonshauptstadt des Wallis ist Sion, von den Einheimischen auch "Sitten" genannt.

Eines der berühmtesten Wahrzeichen ist das am östlichen Stadtrand gelegene "Chateau Valére". Rund um diesen hocherhobenen und von Weit her sichtbaren Aussichtspunkt tummelte sich der Fernando Express bei der Aufzeichnung ihrer Albumtitels "Urlaub für die Seele".

Akt. CD 2006: "Urlaub für die Seele"

www.sion.ch

PATRICK LINDNER

An den schönsten Plätzen in der Kantonshauptstadt Sion tummelte sich Patrick Lindner bei der Aufzeichnung seines Grand Prix, Titels "Wie ein Sternenregen in der Nacht". Viel Sonne und milde Temperaturen begleiteten die Dreharbeiten.

Akt. CD 2006: "Die Sonne ist für alle da" (Spezialedition inkl. GP-Titel)

www.sion.ch


[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]