[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]

Die musikalischen Gäste:

STEPHANIE

In der Gegend um Leukerbad hatte Stephanie ihre Titelaufzeichnung für den akt. Sommerhit "Schmetterlinge lügen nicht". Aber anstatt der erhofften Schmetterlinge auf einer Blumenwiese fanden wir zunächst eine mit Restschneebedeckte Wiese vor, und das

an einem 2. Juni auf gerade mal 1.300 Meter Höhe...

Doch die beeindruckenden Bilder der südlichen Gemmiwand entschädigten für alles.

 

 

Akt. CD 2006 "Schenk mir Dein Herz"

www.leukerbad.ch

G.G. ANDERSON

Einen der klangvollsten Namen im Wallis hat zweifelsfrei die Urlaubermetropole Crans Montana. Der Ort liegt unweit von Leukerbad, aber nur per Luftlinie. Mit dem Auto muss man schon fast 1 Stunde einplanen.

Ein wunderschöner Ausblick ins Rhonethal und die Bergwelt des Wallis ist dort natürlich garantiert. Ganz speziell kommen in Crans Montana die Golf-Fans auf ihre Kosten.

Akt. CD 2006: "Zeit zum träumen"

www.crans-montana.ch

ALPHORNQUINETT NENDAZ

An einem der schönsten Orte des Wallis zu Hause ist das Alphornquintett Nendaz. Die malerische Umgebung und die herrliche Bergluft sind Trümpfe des Ferienortes.

www.nendaz.ch

Kein akt. Tonträger-Buchungsanfragen über info@kuhn-management.de

MONIKA MARTIN

Das kleine Weinschlösschen "Chateau de Villa" in Sierre hatte sich Monika Martin für ihren Titel ausgesucht. "Heut fühl ich mich wie 20" singt Monika auch im internationalen Finale des Grand Prix der Volksmusik.

Akt. CD 2006: "Heute fühl ich mich wie Zwanzig"

www.chateaudevilla.ch

FRANCINE JORDI

Eigentlich sollte Francine Jordi ihren Titel "Halt mich noch einmal" hoch oben auf dem Rothorn-Paradise singen, doch das Wetter machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Starker Wind und eisiger Nebel auf 3100 Metren zwangen das Team zum Verbleib auf der weiter unten gelegenen Station Sunnegga Paradise. Dennoch war das durchaus OK, denn das Matterhorn war von hier aus wunderschön zu betrachten.

Akt. CD 2006: "Halt mich"

www.bergbahnen.zermatt.ch

MARC PIRCHER

Der Tausendsassa Marc Pircher absolvierte mit seinem Schlagermedley einen Dorfrundgang in Saas Fee. Er traf dabei auch einige der weiblichen Dorfschönheiten die ihn Tatkräftig unterstützt haben.

Akt. CD 2006: "Ich war nie ein Casanova"

www.saas-fee.ch


[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]