[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]

 

Die musikalischen Gäste:

MARA KAYSER

Hoch über dem Saastal, oberhalb von Saas Grund befindet sich der "Kreuzboden" mit dem "Kreuzbodensee". Dorthin zog es Mara Kayser mit ihrer wunderschönen Ballade "Ich will fliegen".

Akt. CD 2006: "Angekommen"

www.saas-grund.ch

TANZPALAIS

Die Gruppe Tanzpalais hat sich am Bettmersee auf der Bettmeralp im Oberwallis sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Temperaturen noch kein Bad zugelassen haben, so haben sich die 5 Männer zumindest auf den See gewagt.

 

 

Akt. CD 2006: "Darf ich bitten"

www.bettmeralp.ch

SEMINO ROSSI

Der Senkrechtstarter 2005 und 2006 ist zweifellos der aus Argentinien stammende und in Österreich lebende Semino Rossi. Er ist auf der Beliebtheitsskala zur Zeit ganz oben, und das Hit auf Hit-Team hat sich über seine Zusage ganz besonders gefreut.

Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich 2 Titel und ein Interview mit dem sympathischen Sänger aufgezeichnet.

"Buenos Dias, ich bin wieder hier" entstand an der Bergkirche auf der Bettmeralp und "Guitarras De Nostalgia" die spanische Version von "Gitarren klingen leise durch die Nacht"

wurde auf dem Eggishorn, mit einem traumhaften Ausblick auf den Aletschgletscher und auf das Matterhorn gedreht.

Alt. CD 2006: "Ich denk an dich"

www.bettmeralp.ch, www.eggishorn.ch

GABY ALBRECHT

Die Oberwalliser Metropole Brig war der Schauplatz für den neuen Titel "Gefühle sterben nicht" von Gaby Albrecht. Sie stellt den Zuschauern das imposante "Stockalperschloss" etwas näher vor.

Akt. CD 2006: "Teil' meine Sehnsucht"

www.stockalperschloss.ch

ANGELINA

Das "Küken" der diesjährigen Produktion war Angelina, eine der hoffnungsvollsten Nachwuchsinterpretinnen. Erste Sporen hat sie sich bereits mit dem Projekt "Gemeinsam" verdient. Jetzt wandelt sie sehr erfolgreich auf Solopfaden.

Sie besuchte das traditionelle Darf Grimentz mit den wunderschönen alten Holzhäusern.

Akt. CD 2006: "Genug geträumt"

www.grimentz.ch


[ index ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ rezept ] [ preisfrage ]